Sie sind hier: Aktuelles 2007  
 AKTUELLES
2012
2011
2010
2008
2007
2006

2007

Welpen Agassi & Gina

11.04.2007 Und wie es gefunkt hat...
Beim Ultraschall wurden 9 Babys gesichtet....
Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Rasselbande. Gina geht es Supergut, nach einer Woche wo ihr das Frühstück gar nicht zugesagt hat: sie hatte die morgentliche Übelkeit in der 3./4. Woche. Jetzt schmeckt wieder alles und man muss aufpassen, dass sie nicht zuviel bekommt.

11./12.03.2007 Es hat gefunkt...
Im Sommer 2005 haben Agassi und Gina sich beim Spaziergang auf einer Wiese kennen gelernt und fanden sich gegenseitig sehr nett. Uns gefiel das Verhalten von Agassi, sein tolles festes Fell, seine Statur und noch einiges andere. Seine S-Kinder „de la Porte de Bavière“ sind auch alle sehr lieb und schön. Deren Mutter ist mit Gina verwandt und so lag es Nahe ihn auch für sie als Hochzeiter vorzusehen. Ein weiterer für uns interessanter Grund war, dass aus unserer früheren Zucht Filou von Druufon (auch ein sehr lieber Rüde) in der Verwandtschaft von Agassi ist.
Am 10. März war es dann soweit wir fuhren mit Gina zu „Agassi de l’oasis romantique“ Agassi in die Nähe von Ingolstadt. Als die beiden sich sahen wurde kurz geschnuppert und ab ging es, die beiden tobten und spielten miteinander über die Wiese und fanden sich ganz toll. Am 11. und 12. März fanden dann die
Deckungen mit viel Spaß und Spiel statt.
Nun können wir auf ein paar liebe und hübsche Welpen hoffen, in der Woche nach Ostern werden wir per Ultraschall mal nachschauen was sich da in Ginas Bäuchlein tut. Gina findet diese Untersuchungen beim Tierarzt immer toll, sie geht ja sowieso gerne hin und wenn man dort den Bauch „gestreichelt“ bekommt und anschließend auch noch mit Leckerchen verwöhnt wird....
Der errechnete Wurftag ist ein netter Termin: der 13. Mai, also am Muttertag.




Agassi